Mittwoch, 18. Juni 2014

Vorstellungsrunde

Hallo ihr Lieben, 

In diesem Post möchte ich mich mal etwas vorstellen..
Mein Name ist Anika, Jahrgang '93, Sternzeichen Löwe.
Ich bin eine sehr ruhige bodenständige Person und lebe ein recht unscheinbares Leben.
Ich bin gerade noch in der Ausbildung und auf dem Wege eine Biologielaborantin zu werden.
Zu meinen Hobbys zählt das Fotografieren, das Lesen, Musik hören und Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen (egal ob 2 oder 4 Beine).
Komplett fühle ich mich erst seit Dezember 2010.. Seit dem darf ich einen ganz besonderen Mann an meiner Seite haben der mein Leben um einiges bereichert hat, mit dem ich einfach alles teilen kann und den ich nie wieder missen möchte. ♥

Das war auch vorab schon alles, was mir so spontan eingefallen ist :)
Ich bin für so ziemlich alle Fragen offen

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen