Montag, 30. Juni 2014

Produkttests

Ein Klassenkamerad hat mich zu diesem kleinen "Hobby" gebracht.
Er zeigte mir die Internetseite www.trnd.de die mich auf Anhieb begeistert hat.
Es geht darum, dass allerlei Firmen mit der Seite zusammenarbeiten und sich Feedback zu ihren Produkten einholen, indem Mitglieder der Seite diese testen. Vor allem geht es aber natürlich auch um die Werbung für ihre Produkte.
Wird man für ein Produkttest genommen, bekommt man kostenlos die Proben und die Unterlagen zugeschickt. Alles was man dann machen muss, ist es mit Freunden & Bekannten die Sachen zu testen und so genannte Marktforschungsbögen auszufüllen.
Es macht mir immer wieder sehr viel Spaß neue Dinge zu entdecken, aber auch das Berichte schreiben und alles in Bildern festzuhalten macht mir Freude.

Diese Produkte durfte ich schon testen:
Theramed 2 in 1 Zahnpasta war mein erstes trnd-Projekt.
Ganze 12 Tuben habe ich zugeschickt bekommen und war auch sehr begeistert davon.
Ich kaufe die Zahnpasta auch noch weiterhin :)

Somat Multi Gel Tabs habe ich ebenfalls sehr gerne benutzt.
Allerdings seit dem nicht wieder gekauft, da sie mir etwas zu teuer sind..
Finde ich sie mal im Angebot werde ich sie aber auf jedenfall kaufen :)




Was ich vom Zewa Easy Pull halten soll, weis ich ehrlich gesagt immer noch nicht so genau.. :D
Ich habe 2 Spender mit je einer Rolle zugeschickt bekommen. Eine ging an meine Mama und eine landete in meiner Küche. Wir haben die Rollen aufgebraucht, aber keine neuen nachgekauft...

Mein letztes Projekt war der Butterkäse von Kerrygold.
Dieser Käse ist sehr lecker und es hat mich sehr gefreut daran teilnehmen zu können.
Ich denke ich werde ihn mir auch in Zukunft ab und zu mal kaufen.

Das waren dann auch schon meine bisherigen Produkttests.
Ich bin schon gespannt, was ich als nächstes testen darf und werde dann in Zukunft ausführlicher davon berichten :)




3 Kommentare:

  1. Das ist mal genial die Seite hab ich mir direkt gespeichert. Sowas finde ich immer toll, wenn man Produkte testen kann.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Seite ist wirklich super :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider nie etwas von der Seite getestet, wurde nie angenommen :(

    Das Zewa Easypull sieht echt interessant aus :)

    AntwortenLöschen