Donnerstag, 19. Juni 2014

Namensgebung

Wenn ihr euch schon gefragt haben solltet, was mein Blog-Name BreathYouInMyDreams zu bedeuten hat, kommt hier die Auflösung:
Den Namen habe ich einem Song zu verdanken.
Auf dieses Lied bin ich bei einer meiner zahlreichen Reisen durch Youtube gestoßen.
Ich liebe es mich von einem Lied zum nächsten zu klicken und wahre musikalische Schätze zu finden..
Einer davon ist das Lied Breath you in my Dreams von Trixie Whitley.




In diesem Lied geht es um eine gescheiterte Beziehung..
Zum Glück bin ich davon nicht betroffen, allerdings hat es dieses Lied trotzdem in mein Herz geschafft.. Schon alleine wegen der tollen Stimme dieser Frau.
Die Worte "Breath you in my Dreams" interpretiere ich als ein schönes Gefühl.
Das Verlangen, eine bestimmte Person einfach nicht gehen lassen zu wollen, das Gefühl ohne diese Person einfach nicht komplett zu sein.. Genau deswegen, da ich bei diesen 5 Wörtern nur an einen Mann denken kann, denn ich so sehr brauche, dass ich ihn auch in meinen Träumen nicht gehen lassen kann, hat dieses Lied eine Bedeutung für mich und wurde zum Namensgeber meines Blogs.

Ich hoffe ich konnte euch diese tolle Musik etwas näher bringen und werde wohl auch in Zukunft ein
paar meiner Youtube-Schätze posten.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein toller Song.
    Wirklich ein interessanter Post.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen